Unsere Leistungen

Leistungen der Praxis Dr. Kußmaul in Kandel

Unsere Zahnarztpraxis bietet ein ganzheitliches Behandlungsspektrum, was uns auch fachübergreifende Behandlungsplanungen – wie beispielsweise Kieferorthopädie oder die Implantattherapie und die prothetische Versorgung ermöglicht.

In unserer Praxis stehen modernste Gerätschaften zur Verfügung. Unter anderem bieten wir unseren Patientinnen und Patienten die Möglichkeit der digitalen Volumentomographie (kurz: DVT oder 3D-Röntgen). Mit diesem Diagnoseverfahren lassen sich Behandlungen

noch präziser planen. Manche Behandlungen wie z.B. sichere Implantation in anatomisch schwierigen Situationen oder sichere und substanzschonende Wurzelkanalrevisionen werden erst durch die präzise DVT-Technologie möglich!

Damit es aber gar nicht erst zu schwerwiegenden zahnmedizinischen Problemen kommt, investieren wir viel Zeit und Engagement in die umfangreiche Beratung und bieten mit der Prophylaxe einen weiteren
Schwerpunkt unserer Praxis.